Fotoausstellung im Rathaus Mittersill

Das Stadtmarketing Mittersill hat eine eindrucksvolle Fotoausstellung mit Säumerimpressionen organisiert, um mit dem Verkauf ein soziales Projekt in Mittersill zu unterstützen. Tolle Bilder - historische und neue - wurden für ein Monat vor Weihnachten im Rathaus Mittersill ausgehängt. Die Firma Fahnen-Gärtner hat die Fotos auf Rahmen gespannt und war Partner des Projektes. Die Ausstellung war in den Öffnungszeiten der Stadtgemeine zugänglich und erfreute sich regen Besuches. Der Erlös wurde der Kinderkrebshilfe Salzburg gewidmet. 

www.samer-mittersill.at

Barbara Loferer-Lainer - Obfrau  /  Wolfgang Weiss - Obfraustellvertreter


Sportplatzstr. 2 / B | 5730 Mittersill | Loferer@sbg.at

Bankverbindung / Bank Account : Verein Felbertauernsamer

IBAN: AT28 3503 9000 0001 7558

BIC: RVSAAT2S039