Jubiläumstour mit Fotografen Markus Beren 2021

Die Felbertauernsamer hatten das große Glück, dass sich der renommierte Landschafts-Fotograf Markus Beren ein Teilnehmer unserer Jubiläumstour war. Sensationelle Fotos werden nun unsere mehrtägige Wanderung immer in Erinnerung halten. Die zweitägige Säumerwanderung von Aschau / Kirchberg nach Mittersill sowie die abwechslungsreichen Naturschauplätzen boten perfekte Fotomotive. Wir haben von den Säumerkollegen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz ganz tolle Rückmeldungen bekommen. Wir bedanken uns vielmals bei Markus Beren und Arnold Felver für die tollen Fotos und den super Film.   


www.samer-mittersill.at

Barbara Loferer-Lainer - Obfrau  /  Wolfgang Weiss - Obfraustellvertreter


Sportplatzstr. 2 / B | 5730 Mittersill | Loferer@sbg.at

Bankverbindung / Bank Account : Verein Felbertauernsamer

IBAN: AT28 3503 9000 0001 7558

BIC: RVSAAT2S039