Vereinsmitglieder

 

Franz Neumayr und Wolfgang Weiß gründeten 1991 zur Durchführung historischer Säumerzüge den Verein Tauriska Mittersill, der kulturell breit aufgestellt war und Säumeraktivitäten den Schwerpunkt bildeten. Nach Auflösung dieses Vereins wurden die Säumeraktivitäten 1997 in den Verein Felbertauernsamer überführt. Der Verein verfügt über 60 Mitglieder. Zum Unterschied vom Trend anderer Verein erfreut sich der Verein Felbertauernsamer immer noch guter Nachfrage und so konnten in den letzten Jahren einige neue Mitglieder gewonnen werden. 

 


die mitglieder der felbertauernsamer

Leider nicht mehr unter uns

www.samer-mittersill.at

Barbara Loferer-Lainer - Obfrau  /  Wolfgang Weiss - Obfraustellvertreter


Sportplatzstr. 2 / B | 5730 Mittersill | Loferer@sbg.at

Bankverbindung / Bank Account : Verein Felbertauernsamer

IBAN: AT28 3503 9000 0001 7558

BIC: RVSAAT2S039