regionalitätspreis 2023  salzburg

Fotos: Franz Neumayr und Felix Hallinger


Die Felbertauernsamer haben den Regionalitätspreis in der Kategorie Brauchtum im Jahr 2023 gewonnen

Vorzeigeprojekte wurde die Bühne geboten. Die Felbertauernsamer haben sich erstmals für den Regionalitätspreis in der Kategorie - Brauchtum im Bundesland Salzburg beworben. Am 27. Juni war es dann soweit, die fünf besten Bewerber einer jeden Kategorie wurden nach Salzburg eingeladen.

Eine Delegation von sechs Mitgliedern hat sich auf den Weg gemacht und ist der Einladung zur Verleihung ins Kavalierhaus Klessheim gefolgt. Eine perfekt organisierte Veranstaltung wurde von den Bezirksblättern in Kooperation mit der Raiffeisenbank durchgeführt. Die Landespolitik war mit vielen VertreterInnen anwesend.

Umso größer war die Freude, als die Säumer auf die Bühne geholt wurden und den tollen Preis mit dem 1.Platz übernehmen durften.

Sehr beeindruckend war es die anderen Siegerprojekte und deren Darbietungen in mehr als 10 Kategorien mitverfolgen zu dürfen. 

Wir sind stolz und haben uns über die tolle PR im Anschluss sehr gefreut. 


www.samer-mittersill.at

Barbara Loferer-Lainer - Obfrau  /  Wolfgang Weiss - Obfraustellvertreter


Sportplatzstr. 2 / B | 5730 Mittersill | Loferer@sbg.at

Bankverbindung / Bank Account : Verein Felbertauernsamer

IBAN: AT28 3503 9000 0001 7558

BIC: RVSAAT2S039